TheOutdoorShop

Alles was du wissen musst zum TheOutdoorShop

Aktuelle Angebote und Aktionen

Aktuell liegen uns leider keine Gutscheine oder Aktionen vor.

Zum Anbieter

Besonders beliebt bei Campern:

TheOutdoorShop

Als unabhängiges Magazin suchen wir immer nach qualitativ hochwertiger Ausrüstung für Outdoor-Abenteuer. Dabei ist es uns wichtig, dass die Produkte langlebig und nachhaltig sind, um die Umwelt zu schonen. Genau deshalb haben wir uns auch für die Partnerschaft mit TheOutdoorShop entschieden, der sich seit 2021 als Anbieter von hochwertiger Ausrüstung für Outdoor-Aktivitäten positioniert hat.

Das Sortiment von TheOutdoorShop umfasst Produkte von Premiummarken wie North, Dakine und OGO, die für ihre Nachhaltigkeitsinitiativen bekannt sind. Besonders beeindruckt hat mich die große Auswahl an Rucksäcken, die für verschiedene Einsatzgebiete wie Wandern, Skifahren, Biken, Trekking und Camping geeignet sind. Hier gibt es für jeden Bedarf den passenden Rucksack, der mit weiterem Zubehör wie Trinksystemen und Protektoren ausgestattet werden kann.

Neben den Rucksäcken bietet TheOutdoorShop auch eine Vielzahl anderer Utensilien für das Outdoor-Abenteuer an. Besonders beeindruckt hat mich das Angebot an Campingtoiletten, die eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Toiletten darstellen und ohne aggressive Chemikalien funktionieren. 

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Angebot und der Qualität der Produkte von TheOutdoorShop. Als unabhängige Camper schätzen wir es, dass hier auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit geachtet wird und wir so unsere Outdoor-Abenteuer mit gutem Gewissen genießen können.