Goboony

goboony im Camper4all Newsfeed

Aktuelle Angebote und Aktionen

Aktuell sind bei camper4all leider keine Gutscheine und Aktionen für goboony verfügbar.

Zum Anbieter

Die beliebtesten Produkte bei goboony

  • Wohnmobil vermieten *hier*
  • Wohnmobil mieten *hier*

Goboony

In Deutschland stehen fast 700.000 Wohnmobile 11 Monate im Jahr ungenutzt auf Parkplätzen. Goboony trägt wie die Wettbewerber Paulcamper und campanda dazu bei, dass diese Wohnmobile genutzt werden und ermöglicht so vielen Menschen einen unvergesslichen Roadtrip.

Das Unternehmen Goboony hat sich dem AirBnB-Modell für Wohnmobile und Camper verschrieben und bietet eine einfache Möglichkeit, sowohl für Vermieter von Wohnmobilen, um Geld zu verdienen, aber auch für Mieter, wenn es um die Erste Reise geht. Wir selbst haben uns für die  Wohnmobil miete bei goboony entschieden, der ausführliche Testbericht folgt dann noch rechtzeitig, bevor es in die Hauptsaison geht.  

Falls die Vermietung eines Wohnmobils für dich spannend ist, haben wir hier 10 Tipps, mit denen du deine Buchungen steigern kannst und so noch mehr aus der Vermietung deines Reisemobils herausholen kannst.