❮   alle STORIES
Camper4all Magazin
No items found.

Traumhafte Campingplätze

Wir liefern euch Inspirationen für euren nächsten Camping-Urlaub. Wie wäre es mit Campen in den Bergen? Oder unter Nordlichtern?

Hoch im Norden

Weiter nördlicher geht es kaum als in Finnmark. Das ist ganz im Nordosten Norwegens und der ideale Ort um Nordlichter zu sehen. Eine willkommene Abwechslung zu Strand und Meer.

Hoch in den Bergen

Aufstehen und das erste was man sieht, sind schneebedeckte und nebelverhangene Berggipfel. Ein Campingurlaub in den Alpen oder den deutschen Mittelgebirgen wird euch noch lange im Gedächtnis bleiben.

Wochenendtrip nach Luxemburg

Gebt es zu, das kleine Land Luxemburg stand noch nie auf eurer Urlaubsliste. Dabei gibt es auch hier viel zu entdecken. In Mersch gibt es zum Beispiel spannende Schlösser und verlassene Ruinen. Und die deutsche Grenze ist nur 30 Minuten entfernt. Ideal geeignet für einen Wochenendausflug.

Italiens ältester Nationalpark

"Gran Paradiso", das klingt nicht nur nach Paradies, das ist das Paradies. In Italiens ältestem Nationalpark sorgen Fels- und Gletscherformationen sowie Nadelbaumwäldern für eine einmalige Kulisse.

Action in Annecy

Ja, Urlaub ist zum entspannen da, aber ein bisschen Action darf schon sein. In Frankreich am Lac d'Annecy ist das problemlos möglich. Surfen, Segeln, Bootfahren und Rafting – oder an Land beim Klettern, Yoga-Kursen und Wandern. Sogar durch die Lüfte könnt ihr gleiten beim Fallschirmspringen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.⁠

About the Author

Abenteuer

Empfohlene Beiträge