❮   alle STORIES
Camper4all Magazin
No items found.

Die besten Filme fürs Reisen oder für das Fernweh

Ihr konntet schon seit Monaten nicht mehr verreisen, aufgrund der Corona-Pandemie? Dann stillt euer Fernweh doch einfach mit dem passenden Film. Wir haben euch Filme herausgesucht, die Lust auf Urlaub und Reisen machen.

Das Fernsehen verbindet man meist nicht oft mit dem Reisen. Doch Filme können das Fernweh stillen oder auch einfach die Reiselust wecken. Auch im Urlaub selbst steht meist nicht das Fernsehen im Vordergrund. Aber spielt das Wetter dann doch mal nicht mit, so ist es ein Vorteil zu wissen, welche Filme sehenswert sind, so muss man nicht viel Zeit damit verbringen, den passenden Film zu finden.

Wir empfehlen euch die folgenden Filme, die Lust auf Urlaub und Reisen machen.

- Der große Trip-Wild

- Ungezähmt

- Into the wild

- Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

- Fluch der Karibik

- Soul Surfer

- Mamma Mia

- 7 Jahre in Tibet

- Away we Go- Auf nach Irgendwo

About the Author

Abenteuer

Empfohlene Beiträge