Fotocontest - Zeig uns dein Österreich-Highlight

Schau auf's Land & Camper4all Gewinnspiel – Du bist leidenschaftlicher Campingfan und hast einen Lieblingsort / Reise Highlight in Österreich?

Gemeinsam mit Schau aufs Land aus Österreich  möchten wir bei Camper4All gerne mehr über dein Campingerlebnis in Österreich erfahren! Alles, was du tun musst, ist dein Foto deines Lieblingscampingspots mit uns zu teilen.

Österreich-Fotocontest – Mitmachen und gewinnen

Schau aufs Land ist der digitale Stellplatzführer für Österreich. Mit über 425 Partnerbetrieben ermöglicht Schau aufs Land Campern die kostenfreie Übernachtung auf Bio- und anderen, nachhaltigen Bauernhöfen, Weingütern, Imkereien, Brauereien und Manufakturen. Naturnahe Camping Aufenthalte, bei denen Camper das Leben und die Menschen kennenlernen dürfen – für ein nachhaltiges Reiseerlebnis.

Und noch ein paar Worte zu uns von Camper4All: Getreu unserem Motto “Jede Reise hat ein Ende, die Erinnerungen daran sind jedoch unvergänglich” geben wir spannende Infos und Tipps rund um Stellplätze, aktuelle Wohnmobil Tests und Zubehör Ratgeber. Wir begleiten Camper und Menschen, die das VanLife leben und möchten damit weitere reisefreudige inspirieren. Schaut gerne mal vorbei auf Camper4All.de

Meistgelesene Artikel auf Camper4all