Hobby - im Newsfeed - Informationen und Updates zur Marke

Hobby "Gebaut fürs Leben" - In unserem Newsfeed stellen wir dir Informationen rund um die Marke vom Hersteller aus Schleswig Holstein vor.

Das Unternehmen Hobby produziert in Schleswig Holstein bei Rendsburg an bis zu vier Montagebänder bis zum 17.000 Einheiten pro Jahr. Die Wohnwagen und Reisemobile werden bei über 350 Vertragspartnern angeboten und erhalten regelmäßig Auszeichnungen.


Als mittelständisches Familienunternehmen baut Hobby bereits seit über 50 Jahren Freizeitfahrzeuge und ist mit einem Marktanteil von über 25% europaweit einer der größten Wohnwagenhersteller weltweit. 


Übrigens der Gründer Harald Striewski baute 1965 seinen ersten Wohnwagen für ca. 3.000 DM. Heute hat Hobby Wohnwagen und Reisemobile in den unterschiedlichsten Grundrissen, für fast alle Bedürfnisse und in jeder Preisklassen etwas im Angebot. 


In unserem fortlaufenden Newsfeed sammeln wir für euch alle wichtigen Produkt Updates und Informationen zur Marke Hobby.

Hobby - News zu Marke und Produkten im Newsfeed


------ fortlaufender Newsfeed ----- 

Stand: 07.10.2021 

Beachy - Caravan des Jahres 2022 in Holland

Im Rahmen der niederländischen Caravaning-Messe „Kampeer & Caravan Jaarbeurs“ wurde der BEACHY mit dem Titel ANWB Caravan of the Year 2022 ausgezeichnet. 




 

Stand 08.09.2021 

Erfolgreicher Saisonauftakt für Hobby auf dem Caravan Salon 2021 in Düsseldorf

Die Marke Hobby ist am Caravan Salon erfolgreich in die neue Caravan Saison gestartet, nicht nur die Baureihe MAXIA ist ein Kundenmagnet sondern auch die Nachfrage nach dem VANTANA Kastenwagen oder dem OPTIMA DE LUXE sind nach wie vor ungebremst. Auch wird erstmals die Studie eines BEACHY-Vans präsentiert. 



360-Grad-Rundgang: www.hobby-caravan.de/virtueller-hobby-showroom/




Stand 11.08.2021 

Hobby startet mit neuen Baureihen und neuer Designsprache in die Saison 2022

"Gebaut fürs Leben" Mit dem neuen Look and Feel richtet Hobby sein frisches Modellprogramm gezielt auf ein sehr breites Publikum aus jungen Familien, sportlichen Paaren aber auch design verliebte, hippe Camper aus. 


  • EXCELLENT EDITION mit sechs Grundrissen vier Modelle davon mit Etagenbetten für kleine Camper
  • MAXIA mit nordischem Anspruch und klarer und funktionaler Designsprache 
  • Die Modelle ONTOUR, DE LUXE, EXCELLENT und PRESTIGE sind konstruktiv überarbeitet
  • BEACHY rundet als Einsteigermarke die Produktpalette ab. 



Stand 08.07.2021

Modellvorstellung Saison 2022


Für die Saison 2022 verspricht die Marke Hobby ein völlig neues und überarbeitetes Gesamtprogramm. Wir freuen uns jetzt schon auf den Caravan Salon und die CMT in Stuttgart um die Freizeitfahrzeuge live zu sehen und werden im Magazin noch weiter über die neuen Modelle berichten. 



Stand 07.07.2021

Vorstellung von Hobby's Beachy trifft auf riesen Resonanz


BEACHY ist die neue Hobby-Marke. Der kompakte Wohnwagen im Beachhouse Look, hat als Einsteigermodell eine bewusst reduzierte Ausstattung und entwickelt sich nun zum absoluten Publikumsliebling für die Caravan-Saison 2022. Mehr Infos findet ihr im Video oder unter beachy.de.

Meistgelesene Artikel auf Camper4all