Social Media Fundstück #scheisshaussonntag

Die Benutzung der Toilette im Wohnmobil ist für viele ein sehr großes Thema, sichtbar unter dem Tag #scheisshaussonntag!

Die Benutzung der Toilette im Wohnmobil ist für viele ein sehr großes Thema, jeder mag sein Geschäft so unkompliziert und privat wie nur möglich durchführen. Marphi und Lonline (marphilonline) sind erfahrene Camper und seit August 2021 mit ihrem Carado Van auch auf Instagram unterwegs. Nun haben die beiden mit dem #scheisshaussonntag einen Aufruf gestartet und möchten wissen, wie zufrieden ihre Follower mit dem Camping Badezimmer sind und versprechen die lustigsten Storys zu teilen. Nach nur wenigen Stunden haben die beiden schon über 70 Kommentare, Likes und unzählige verlinkungen

Auch wir haben uns erst kürzlich bei der Planung eines eigenen Vans lange mit der Frage nach "pro und contra einer eingebauten Campingtoilette" beschäftigt. Jedoch genug der Worte und ein paar Eindrücke, was man unter dem #scheisshaussonntag, unserem Social Media Fundstück der Woche, finden kann und ich bin gespannt wie sich der # in den nächsten Tagen entwickelt und was Marphi und Lonline mit den Informationen machen werden :-) Nordlicht_bulli "Fiete" schloss sich als erster an und zeigt sein Porta Potti in Norwegen bei traumhafter Aussicht.

Wer seine Story, seinen Post teilen möchte einfach @marphilonline taggen. Wir sind gespannt auf eure Favoriten

#scheisshaussonntag - Die Campingtoiletten-Community

Meistgelesene Artikel auf Camper4all